BUCHSTABENHEFT

Hallo ihr Lieben ♥


Beim Aufräumen meines Stapels sind mir meine neuen Buchstaben zum Einkleben ins Buchstabenheft in die Hände gefallen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich sie euch noch gar nicht gezeigt habe 😊



Wir haben ein sehr schlichtes aber meines Erachtens effektives Buchstabenheft gehabt. Es war ein Doppelheft (32 Seiten) mit Lineatur 1 in A4. 😊


Nach jeder Einführung des Buchstabens haben wir den Buchstaben in seiner Schreibweise im Buchstabenheft gefestigt. Auf die obersten Zeilen haben wir dabei diese kleinen Etiketten geklebt.


Auf den Etiketten finden die Kids folgende Infos:

❤ Buchstabe zum Nachspuren

💛 Bilder als Anlaut

💙 Krone bei Silbenkönigen


Das Material findet ihr nun in der Materialsammlung Deutsch im Bereich der 1. Klasse.


Viel Spaß damit! ♥