FASCHING MAL ANDERS

Hallo ihr Lieben! ♥


Ganz vergessen euch zu zeigen - auch für meine Kids gibt es kleine Aufmerksamkeit, wenn doch schon die Faschingsferien entfallen!




Für meine Kids gibt es diese lustigen und sooo süßen Faschingskumpel sowie essbares Konfetti in Form von Smarties 🙂❤ der Kumpel besteht aus einem Luftballon und zwei Wackelaugen. Nun wird mein Luftballon- und Wackelaugenvorrat endlich etwas kleiner 🤣


Die Anleitung zu den Faschingskumpeln lautet wie folgt: Klebe die Augen auf den aufgeblasen Ballon. Musik an und tanzen! 🥳


Die Faschingskumpel bauen wir dann noch am Ende der Woche in unserer kleinen Faschingsfeier in Form einer Challenge in der Videkonferenz ein 😍


Ihr findet beide Etikettenvorlagen in der Materialsammlung Orga unter Sonstiges.


Viel Spaß damit! ♥