RECHENPASS VORLAGE UND ZR10

Hallo ihr Lieben! ♥


Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es derzeit recht ruhig, im Hintergrund arbeite ich aber natürlich dennoch weiter... ❤ #whataweek




Da wir nächste Woche wieder einmal in den Distanzunterricht gehen (nach einer äußerst chaotischen Wechselunterrichts-Distanzunterrichts-Hinundherwoche), habe ich für meine Erstis als Start in den Matheunterricht zu Hause einen Mathe-Rechenpass erstellt. Jeden Tag haben sie dort eine kleine Anzahl an Mathe Aufgaben im Plus und Minus Bereich, um sich auf die anschließende Lernzeit einzustimmen. 🤗


Für jeden ausgefüllten Pass gibt es dann einen Teil des Mathemonsters. Nach 9 Pässen haben sie so ihr eigenes Mathemonster und können super stolz auf ihren Fleiß im Rechnen sein, der durch den sukzessiven Aufbau des Monsters aufgezeigt wird. ❤


In der Materialsammlung Mathe findet ihr eine Blanko-Vorlage des Rechenpasses und einen Rechenpass im ZR 10.


Viel Spaß damit! ♥