ZEILENHÄUSER

Hallo ihr Lieben ♥ Schon häufiger kam die Frage, ob ich euch meine Zeilenhäuser zeigen könnte 🤗 aaaaber klar! Da ich kürzlich neue Häuser gezeichnet habe, möchte ich euch heute die Materialien dazu vorstellen 😊 Es sind 4 (eigentlich viel mehr Farbkombinationen bis ich mich irgendwann mal entscheiden konnte) Häuser entstanden 😊

Von den Häusern habe ich verschiedene Versionen: 💛 Ein grosses Zeilenhaus für die Tafel: damit zeichne ich eine große Zeile an die Tafel und verorte Buchstaben in der Einführung darin. 🧡 Buchstaben in einer Zeile: diese Buchstaben zieren den Buchstabenkoffer pro Woche in der Deutschecke. ❤ Leere Zeilen in verschiedenen Formaten: diese sind laminiert als Grundlage zum Schreiben von Buchstaben und Wörtern. 💙 kleine Zeilenhäuser für die Tafel: die kleinen Zeilenhäuser sind genau an die Zeilen an der Tafel angepasst. Die Zeilenhäuser mit den Buchstaben in einer Zeile gibt es bisher im A5 Format. Bald wird es diese auch als A4 Format geben. ♥


Ihr findet die Materialien ab sofort in der Materialsammlung Deutsch im Bereich der 1. Klasse.


Viel Spaß damit! ♥